Straßenprediger                                   Jede Woche finden (hauptsächlich in Freiburg und Bad Krozingen)                                                                     Straßenpredigten statt  
Leitbild Meine Mission beim Predigen unter freiem Himmel ist es, Gott zu verherrlichen, indem ich das biblische Evangelium Jesu Christi kühn verkünde, unabhängig von der sichtbaren Reaktion, auf Gottes Souveränität vertraue und für sein Ansehen spreche. Johnnes 3:16   Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben hat.
Über mich Ich heiße Joseph Perera Ich bin in Sri Lanka geboren und lebe seit 1989 in Deutschland. Weitere Informationen               Joerbp@aol.com              +491751913100
Mutig das Evangelium zu sprechen, egal zu welchen Kosten Mögen wir als diejenigen bekannt sein, die mit Jesus wandeln und das Evangelium mit Kühnheit sprechen, unabhängig von den Kosten. Bitten wir Gott um die Gnade, das Evangelium kühn zu sprechen, wann immer wir die Gelegenheit dazu haben. Wir werden wahrscheinlich Verfol- gung erleben, aber ich bete, wir können auch Fruchtbarkeit erfahren.
Herz für die Straße
 Herzlich willkommen
Der Missionsauftrag an die Jünger Matthäus 28:16-20
                                                                                                        Das Blut Jesu «Denn ihr wisst ja, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid aus eurem nichtigen, von den Vätern    überlieferten Wandel, sondern mit dem kostbaren Blut des Christus, als eines makellosen und unbefleckten Lammes» (1.Petr 1,18-19).
  Heart for the street 2020
Paul Washer Das Evangelium Jesu Christi Gottes Lösung für das Problem des Menschen
          Wer Interesse hat bei den Einsätzen dabei zu sein und mitzuhelfen, darf sich persönlich  bei mir melden unter                                                                              Joerbp@aol.com                                                                                joseph@h-fs.de 
Das kostbare Blut Christi
Predigten > John MacArthur
MacArthur: Fremdes Feuer
Ressourcen

      Das Evangelium Jesu Christi

Predigten